Was ein Werbetexter mit 26 Buchstaben so alles erreichen kann

Mobilfunk, Dienstleistung, Food, Getränke und mehr...

Wenn Sie sich fragen, warum Werbung - besonders in Katalogen und Anzeigen - immer eintöniger wird, so liegt das daran, dass Informationen heute gerne aus Stockmaterial übernommen und bestensfalls umgestrickt werden.
Der Vorteil: Alles geht schnell und kostet nicht die Welt.

Der Nachteil:
In Werbetexten aus der Datenbrank kommuniziert nicht mehr das spezielle Unternehmen, sondern "Einer für alle". Wichtige Botschaften gehen unter, ganze Passagen verkümmern zu langweilig belanglosem Geblubber.

Fazit: Der klare Vorteil einer Sprachmarke bleibt so auf der Strecke. Das kann viele gute Kunden Kosten.

Ein professioneller Werbetexter schreibt nur für Ihr Unternehmen.

Wir kreieren Botschaften, die informieren, begeistern und verkaufen. Ob in Form von Anzeigen, PR, Broschüren, Promotion's, Websites oder anderen Maßnahmen - zuerst kommt immer das passgenaue Konzept. Kreative Ideen und deren Umsetzung ergeben sich in der Regel als logische Konsequenz.

Meine Arbeitsfelder als Texter sind:

Und was kostet was?

Nach einem vollständigen Briefing erhalten Sie einen fairen Kostenvoranschlag. In der Regel lassen sich dann Pauschalpreise vereinbaren Hierfür gilt die folgende Preisliste.

Für Rückfragen schreiben Sie bitte eine Nachricht - die Antwort erfolgt sehr schnell.

 

Weitere informationen zum Bereich Werbung...

TYPO3 - das moderne CMS:

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

 

Werbetexte aus langjähriger Praxis: